Tierschutzreise nach Pula

Ein großer Dank an alle die uns unterstützt haben dem Tierheim @snoopy_dog_shelter so viele tolle Spenden als Ersatz nach dem Brand und zur Versorgung der Tiere zukommen zu lassen.
Unser süßes, kleines Lager war randvoll bis obenhin, als wir den größten Teil, die Palette Futter, bereits in den Transporter geladen haben. Dann fing das Tetris mit dem Rest der Spenden an.
Wir haben von privaten Spendern einen mega großen Schreibtisch und Chefsessel bekommen, einen Drucker inkl. Patronen, einen Laptop und sogar den Transporter für die Fahrt haben wir gesponsert bekommen.
Vielen lieben Dank dafür an Jörg, Ingrid, Berti Junker von TurboTec und @lauraa_za .

Weiterhin durften wir unsere erste Ostereier-Suchaktion mit den Wünschen der Tierheimtiere beim @zoomarktfinkbeiner aufbauen und haben super viele tolle Spenden für die Hunde, Katzen und einen Hasen mitnehmen dürfen.

Vom @fzfeuerloescherzentrum haben wir 5 Feuerlöscher inkl. Wandhalterung bekommen. Die alle Mitarbeiter im Snoopy hoffentlich nicht so schnell benötigen werden, aber hätte es sie vorher schon gegeben… Wer weiss ob das Mobilheim zu retten gewesen wäre.

Da es aktuell extrem viele Welpen in Kroatien gibt haben wir uns dieses Mal für Welpenfutter von @tierheimtierfutter entschieden und hatten sogar noch ein paar Säcke vom Katzenfutter der Dezemberlieferung übrig, die wir mitnehmen konnten.

Vielen Dank auch an @bertram_plischke und @anne.froehlich_ die mit tierischer Unterstützung von Marvel vom 21.03. spät in der Nacht den Weg auf sich genommen haben um bereits am 24.03. am Abend wieder zurück zu sein.