Namir

Namir

Galerie :


Beschreibung :

Namir kam zusammen mit seiner Mutter ins Tierheim und wartet nun seit 5 Jahren auf seine zweite Chance. Seine Mutter ist leider vor ein paar Monaten verstorben, somit wartet er nun alleine in seinen Zwinger. Namir wurde beschlagnahmt, da die Haltung für beide Hunde nicht tiergerecht war.

Er ist ein riesiger Schmusebär. Man kann ihn richtig knuddeln und er genießt jede Berührung. Er sollte in ein ruhiges zuhause vermittelt werden, am liebsten mit Rassekennern, da seine enorme Größe nicht leicht zu halten ist. Mit Rüden kommt er überhaupt nicht zurecht, mit Hündinen dafür ganz gut. Allerdings würden wir ihn gerne auch auf einen Einzelplatz vermitteln, bei dem er die Aufmerksamkeit nicht teilen muss.

Namir sucht standfeste Menschen, mit viel Hundeverstand, dann steht dem schmusen mit dem Kuschelbär nichts mehr im Wege! Namir kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert mit tierärztlichem Check und EU-Pass zu seiner neuen Familie.


Video :


Vermittlungsanfrage

Rasse : Zentralasiatischer Hirtenhund
Geschlecht : männlich
Geboren : 01.01.2015 (geschätzt)
Farbe :
Größe : groß
Geimpft : Ja
Entwurmt : Ja
Kastriert :
Gesundheitszustand :
Wesen : freundlich, friedlich, nicht mit Rüden verträglich
Ort :
Schutzgebühr :
Ansprechpartner : Jennifer Lier