Jasmin

Jasmin

Galerie :


Beschreibung :

Das unsere süße Jasmin etwas schüchtern ist, kann man ihr wohl kaum verübeln. Sie wartet nun schon drei Jahre in unserem ungarischen Partnertierheim auf ihre Menschen. Die Tierheimmitarbeiter geben sich die größte Mühe, aber ein geborgenes Zuhause kann es einfach nicht ersetzen. Daher hoffen wir schnell für Jasmin ein liebevolles und ruhiges Zuhause zu finden. Jasmin ist aber auch gerne unterwegs und würde sich über lange Spaziergänge und sicher auch den Besuch einer guten Hundeschule freuen. Jasmin versteht sich auch super mit anderen Hunden und wäre daher auch gut als Zweithund geeignet.

Jasmin können wir auch gerne vor Ort auch auf Katzenverträglichkeit testen lassen. Die kleine sucht ein warmes Körbchen – vielleicht darf sie bald in bei Ihnen kuscheln? Jasmin kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert mit tierärztlichem Check und EU-Pass zu ihrer neuen Familie.


Video :


Vermittlungsanfrage

Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Geboren : 01.11.2017
Farbe : schwarz/braun
Größe : mittel
Geimpft : Ja
Entwurmt : Ja
Kastriert : Ja
Gesundheitszustand : gesund
Wesen : freundlich, etwas schüchtern
Ort : Ungarn
Schutzgebühr : 350,00 Euro
Ansprechpartner : Jennifer Lier