Ciklon

Ciklon

Galerie :


Beschreibung :

Ciklon ist ein typischer junger Hund. Er ist sehr aktiv, offen für alles und liebt Menschen sehr. Das einzige was Ciklon fehlt ist seine eigene Familie, die dem kleinen Hund noch das Hunde 1×1 beibringt. Manchmal freut sich Ciklon so sehr, dass er die älteren Hunde gerne ärgert. Hier muss er manchmal gebremst werden, ansonsten versteht er sich aber sehr gut mit anderen Hunden. Ein Besuch bei einer guten Hundeschule würde ihm sicherlich Spaß machen und auspowern.

Ciklon können wir auch gerne vor Ort auch auf Katzenverträglichkeit testen lassen. Der kleine sitzt auf gepackten Koffern und würde sich sehr freuen bei Ihnen einziehen zu können. Ciklon kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert mit tierärztlichem Check und EU-Pass zu seiner neuen Familie.


Video :


Vermittlungsanfrage

Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Geboren : 01.02.2021
Farbe : rot
Größe : klein
Geimpft : Ja
Entwurmt : Ja
Kastriert : Ja
Gesundheitszustand : gesund
Wesen : freundlich, aktiv, lebhaft
Ort : Ungarn
Schutzgebühr : 400,00 Euro
Ansprechpartner : Jennifer Lier