Nicole, Noelle und Kai

Hallo zusammen,

wir sind Nicole, Noelle und Kai. Zusammen bilden wir schon seit sehr langer Zeit eine Familie.

Wir kennen Maika, Jenny L. und Anja seit ein paar Jahren durch den TVB Stuttgart.

Zurzeit haben wir 13 Schildkröten, wovon es sich bei 8 um den „eigenen“ Nachwuchs handelt.

Bis vor knapp 3 Jahren hatten wir eine wunderbare Mischlingshündin namens „Luna“, welche uns zugelaufen ist. Wir haben sie aufgepäppelt und durften sie dann fast 10 Jahre zu unserer Familie zählen, bis wir sie am Heiligen Abend „gehen“ lassen mussten. 

Daher wissen wir, wie dankbar Tiere sind, welche es in ihrem Land, bzw. altem Zuhause, nicht guthatten und der Mensch ihnen ein schönes Zuhause bieten kann.

Beruflich sind Kai und ich beim Staat angestellt und geben hier unser Möglichstes.

Unsere Tochter Noelle fängt jetzt in einem Heimtierbedarfs-Unternehmen an, wünscht sich jedoch eine Ausbildung in der Wilhelma, als Tierpflegerin oder Zierpflanzengärtnerin.

 

Da wir uns noch nie einem Tierschutzverein angeschlossen haben, haben wir hier leider keinerlei Kenntnisse und Erfahrungen, sind jedoch gerne bereit, uns einzubringen, da wo wir es können, sei es „nur“ in Geldspenden.

 

Liebe Grüße

Die Böttcher-Bernets‘.