Mitglied werden!

Willkommen bei Save All Dogs e.V. – Werde ein Teil unserer Tierschutzgemeinschaft!

Herzlich willkommen bei Save All Dogs, dem Verein, der sich leidenschaftlich für den Schutz und das Wohlbefinden von Hunden einsetzt! Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast, ein Teil von uns zu werden um einen positiven Beitrag für unsere pelzigen Freunde zu leisten. Unser Mitgliedsbeitrag beläuft sich derzeit auf 30 Euro im Jahr. Von deinem Beitrag können wir vor allem die laufende Ausgaben wie unsere regelmäßigen Transporte decken und die nötigsten Wünsche unserer Fellnasen erfüllen. Gern kannst du mit einem höheren Beitrag unterstützen.

Deine Mitgliedschaft macht einen Unterschied!

Und so einfach kannst du bei uns Mitglied werden. Fülle dazu gern folgendes Formular aus und wir melden uns dann umgehend bei dir.