Bertram Götz Plischke

Bertram Götz Plischke - Fotografie und Webdesign

Hey,

ich bin Bertram und kümmere mich um den Internetauftritt dieser Homepage und auch ein wenig um die Socialmedia Seiten. Hauptberuflich bin ich Fahrlehrer und seit 2010 als Fotograf im Eventbereich nebenberuflich tätig.

Selber habe ich leider keine Tiere – jedoch darf ich hin und wieder mich um die süßen Fellnasen von Jenny kümmern und habe sie in mein Herz geschlossen. Sei es Gassi gehen mit Ida & Elli oder Schmuseeinheiten für Samson & Balou. Selbst ein kleiner Piepser Namens Josi bekommt hin und wieder meine Aufmerksamkeit geschenkt.

Als gelernter Informatiker ist mir die Programmierung und Gestaltung von Internetseiten nicht Fremd und ich führe mein Wissen und Zeit gern Save All Dogs zu.

Liebe Grüße

Bertram